TOUR DE WIND Mai 2018

Sehr geehrte Freunde des DPWEC,

Nach den Erfolgen 2016 und 2017 wurde eine weitere Tour de Wind unter dem ständigen Motto „Ich fahre mit dem Wind” organisiert.
In diesem Jahr fand die Kundgebung am 24. Mai statt. Wir fuhren 50 km von Koszalin über Mielno, Gąski, Dobrzyca, Dobre zurück nach Maritime. Am ganzen Horizont waren Windräder zu sehen!

Die Veranstaltung richtete sich vor allem an Fachleute aus der Windenergiebranche: Eigentümer, Windparkbetreiber, Fachleute für Sicherheit und Gesundheitsschutz, Personen, die mit der Wartung und Montage von Windkraftanlagen befasst sind, und für Fans von Windenergie. An der Veranstaltung nahmen aber auch viele die sich für Wind Energie Interessieren, arbeiten aber nicht in der Branche.

Der Hauptteil der Veranstaltung ist eine Radtour, aber es gibt auch eine Abend Veranstaltung, bei der wir den ganzen Tag in guter Gesellschaft Revue passieren lassen.

Tour de Wind wurde dieses Jahr nicht geteilt. Wir sind alle über 50km gefahren. Für diejenigen, die an ihrer körperlichen Verfassung zweifelten, konnten sie elektrische Fahrräder benutzen.

Unser Club hat die Veranstaltung aktiv unterstützt.

Club Vorstand