STAMMTISCH August 2018

Sehr geehrte Freunde des DPWEC,

Wie immer war auch diesjährige Sommerfest am 30.08. in Posen ein voller Erfolg. Wieder zeigte sich, dass es nicht nur bei Mitgliedern, sondern auch bei den Gästen u.a. vom Energieversorger „Enea“ aus Posen sehr beliebt ist. Wie hoffen, dass dies auch in den kommenden Jahren der Fall sein wird.

Die Schwerpunktthemen waren:

1.            Auktionssystem in Polen , Änderungen und aktuelle Situation (vorgetragen vom Herrn Krzysztof Sikorski, LL.M. , Rechtsanwalt, WKB Wierciński, Kwieciński, Baehr Sp. k.)
2.            Energie Einkauf/Verkauf (vorgetragen vom Herrn Jacek Kłyszejko, Next Kraftwerke GmbH)

Wir bedanken uns herzlich für die interessanten Vorträge, die rege Diskussion und für die Antworten auf die nicht immer einfachen Fragen.

Ebenso bedanken wir uns herzlich bei allen Gästen für die Teilnahme, sowie bei Herrn Andreas Jesse für die Organisation.

Unser Dank geht auch an das Restaurant Lars,Lars,Lars in Posen für die Gastfreundlichkeit, die nette Atmosphäre und das vorzügliche Essen.

Unten angefügt finden Sie einige Fotos vom Sommerfest 2018.

Wir laden Sie und schon jetzt herzlich zum nächsten Treffen ein!

Club Vorstand

 
 
Close Menu
PolandGerman